Akteure

Chorleitung

Sänger

Chorleitung
Die musikalische Leitung unseres Chores hat Marcus Crome.
Marcus Crome
Marcus Crome

Marcus Crome ist 1974 geboren und wuchs in einer kulturinteressierten Familie in Berlin auf.
1992 legte er im Georg-Friedrich-Händel-Gymnasium sein Abitur ab und studierte danach Musikwissenschaften.
Sein Schaffen ist geprägt von verschiedenen Engagements in Chören und Orchestern.
Beispielhaft seien hier der Konzertchor der Deutschen Staatsoper oder der Kirchenchor in Bohnsdorf und der Frauenchor in Marienwerder bei Finowfurt erwähnt.
Wir schätzen seine unkomplizierte Art und seine Ambitionen unser traditionelles Repertoire mit neuen Impulsen zu erweitern.

Sänger
1. Tenor2. Tenor1. Bass2. Bass
Dr. Michael DrewelowRonald GrothAchim FlorinHans Herold
Karl-Heinz FrahnowMichael PreißlerDr. Hartwig HergenhanPeter Herrmann
Thomas MeesHarald WaismannHeinz KanitzThomas Rehling
K-Ulrich PhielerBert WatzingerMarcus LucchesiChristof Reinhold
Werner SchröderChristian WeberPeter SchulzEdgar Rübberdt
Ralf SchwingeVinzenz Spyra
Frank WegenerDieter Stiegemann
Knut Voigt
Notenblatt Chopin